Ferien für Fellnasen

MIT HUND AN DIE NORDSEE

Urlaubsgäste auf vier Pfoten sind bei uns herzlich willkommen.
Denn als hundefreundliches Hotel am Meer haben wir euch genauso gerne wie eure Frauchen oder Herrchen.

Traumurlaub mit Hund

Fellnasen bekommen bei uns bereits beim Check-in eine kleine Willkommensüberraschung – typisch norddeutsch oder vegetarisch. Dank unserer regionalen Kooperation mit Dithmarscher Hundekekse haben wir ausgezeichnete selbstgemachte Leckerlis als Begrüßung für euch parat. Und wenn es euch schmeckt, meldet euch gerne bei uns. Einem Hundeblick kann unsere hundeverrückte Crew nie widerstehen und rückt gerne noch einen Keks raus.

Unser Angebot an euch Vierbeiner umfasst obendrein:

  • Reinigungspauschale im Zimmerpreis inklusive.
  • Bei Bedarf einen Fress- und Trinknapf sowie ein Hundekissen von unserem regionalen Kooperationspartner Nalas Bande
    (Extrakosten & nur, solange der Vorrat reicht – gerne vorab buchen).
  • Barf und Barfportionierung durch unseren Kooperationspartner nach vorheriger telefonischer Anmeldung, am besten vor eurer Anreise.
  • Ausflugstipps mit Hund in Büsum & Umgebung

Ein Vierbeiner zahlt bei uns im Boutiquehotel an der Nordsee 19,00 € pro Tag.

Mit Hund an die Nordsee

Hunde im Astra Maris

Wie bei euch zu Hause gibt es bei uns auch bestimmte Regeln:

  • Leinenpflicht gilt innerhalb und außerhalb unseres Geländes.
  • Gassi geht ihr am besten außerhalb unseres Geländes – erinnert dabei gerne eure Frauchen oder Herrchen,
    dass sie eure Hinterlassenschaft fachgerecht entsorgt.
  • Bett und Sofa sind tabu – falls dies nicht beachtet wird, müssen wir leider eine Sonderreinigungspauschale in Rechnung stellen.
  • Eure Krallen sind scharf und deswegen ist das Duschen nur den Zweibeinern vorbehalten.
  • Bei so viel an Leckereien ist der Frühstücksraum für euch tabu. Wir wollen euch ja nicht verführen.
  • Und eine Bitte in eigener Sache: Unser Housekeeping liebt zwar Fellnasen, aber arbeitet dann doch lieber allein.

Urlaub mit Hund in Büsum

Unsere Hundestrände zählen zu den schönsten Nordsee-Auslaufflächen für Vierbeiner. Und wir haben gleich 2 davon:
einmal bei Aufgang 1 und 2 sowie bei Aufgang 14.

Hunde dürfen 365 Tage im Jahr auf der Deichkrone & von Oktober bis März zusätzlich am Deichfuß, also direkt am Wasser, laufen. Selbstverständlich angeleint. Meiden solltet ihr das ganze Jahr die Watt’n Insel der Familienlagune Perlebucht und den Grünstrand zwischen den Aufgängen 2 und 13. Dieser Bereich ist genauso wie der Strandkorb, der nicht auf den ausgewiesenen Hundestränden steht, nur für Zweibeiner gedacht.

Und für alle Wasserraten unter euch: In der Nordsee baden, geht bei uns auch. Einfach zum nördlichen Hundestrand am Aufgang 14, neben der Watt’n Insel in der Familienlagune Perlebucht laufen. Dort führt hinter der Buhne (Steinwall) eine Treppe in das kühle, salzige Nass.